Das Customer-Relation-Management ist ein wesentlicher Prozess Ihrer Firma, da er Ihren Kunden ins Zentrum stellt. Lassen Sie uns die Begeisterung Ihrer Kunden und Ihr Ergebnis noch weiter steigern.
Mein Ziel ist es, die Effektivität und Effizienz Ihres Vertriebs
durch eine optimierte Vertriebsorganisation und optimale Vertriebsprozesse zu verbessern
Ihren Umsatz und Deckungsbeitrag kurz-, mittel- und langfristig durch erprobte Vertriebsinitiativen um bis zu 15% zu steigern
Der Erfolg dieser Initiativen beruht maßgeblich auf der praktischen Anwendung innovativer Verfahren aus den Bereichen Digital Intelligence und Advanced Analytics.
Steigern Sie messbar die Wertschöpfung im Bereich Ihrer Bestandskunden und identifizieren Sie gezielt interessante Neukunden und deren Potenziale.
Lassen Sie uns unverbindlich erötern, inwieweit meine Verfahren in Ihrem Unternehmen wirksam werden können.